[TYPO3-german] eigener validator in femanager

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Nov 7 12:09:22 CET 2016

Am 07.11.2016 um 11:00 schrieb Alexander Averbuch:
> Was ist bei dir $row? Wo wird das Objekt erstellt?
vermutlich mein Problem, HIER nirgends, soll einfach nur ein Query sein
(hab es zwar noch nicht getestet, aber es scheint sowas, was ich
brauche, in der Extension VHS zu geben)

ein fe_user hat diverse identity, die werden auch als Modell in der
eigenen extension sauber erstellt und fuktionieren einwandfrei, mein
Problem ist nur diese Prüfung jetzt innerhalb des femanager um zusammen
mit dem user eine identity anzulegen (anlegen klappt, aber eben nicht
die Prüfung auf einen unique Namen)

> Wenn du Daten aus einer anderen DB lesen möchtest, muss du die entsprechende Verbindung
> herstellen
gleiche DB, aber andere Tabelle...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder