[TYPO3-german] Verhält sich der Menü Separator mit Real Url unter 7.6 anders?

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Mar 31 14:27:39 CEST 2016

Hallo Liste,

für Navigationspunkt im Footer, oder auch übliche Metanavigationseiten erstellte ich mir bisher
immer unterhalb eines Menü Separators, damit waren diese Seiten sauber vom Rest getrennt.

Für diesen Separator stelle ich dann immer noch ein "Exclude from speaking URL" dann gibt es auch
kein hässliches "meta" oder "footer" in den URLs.

Das scheint so nun nicht mehr zu gehen, wenn ich anstelle eines "Menü Separators" eine reguläre im
Menü verstecke Seite dafür benutze kann ich wie gewohnt alles wie oben beschrieben nutzen, beim Menü
Separator kommt nur ein "page not found"

Kennt Jemand das Problem ansonsten würde ich mich nun in Richtung Bugliste Real Url aufmachen

TYPO3 7.6.4
Real Url: 2.0.10

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]