[TYPO3-german] TYPO3 4.5.40 // frsupersized 0.1.1

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Mar 30 17:05:12 CEST 2016

Hallo,

ich muss „mal eben schnell“ bei einer 4.5.40 Version die Ext: frsupersized 0.1.1 einfügen und zum Laufen bringen. Die Ext ist schnell installiert und das Plugin eingefügt.

Im Quelltext wird im Header die benötigte jQuery-Funktion und das .js eingefügt, soweit, so gut. Nur im Body fehlt die Einbindung des DIV-Containers und somit die Darstellung des Backgroundbildes. Habe nun schon überall gedreht, aber es will nicht funktionieren. Hab´ ich irgendetwas übersehen?

Vielen Dank und Grüße,
Bernhard Ludwig

P.S.
Habe einmal die Ext: supersized ausprobiert, diese funktioniert und das Bild wird eingebunden. Leider wird aber der Bildwechsel benötigt, der nur von frsupersized unterstützt wird.