[TYPO3-german] Typo3 8.0.0/PHP 7 Probleme

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Tue Mar 29 17:23:41 CEST 2016

Hallo Sophie,

ohne nu das Setup wirklich genauer zu kennen, klingt ein invalid pointer für mich nach einem Problem im PHP-Stack, Apache oder FCGI etc. Da scheint mir ein Bug in der Speicherverwaltung zu stecken, was aber nichts mit TYPO3 zu tun hat.

Da es im Apache auftritt, würde ich da einen Bug-Report im Apache-Projekt erstellen, bzw. dort nach ähnlichen Bugs suchen.

Ich gebe für meine Aussage da gerade keine Garantie, aber oberflächlich betrachtet sieht es mir nach so etwas aus :-)

Grüße

Arne