[TYPO3-german] Re: =?UTF-8?Q?Re:__tt=5fnews_|_keine_news-id_=c3=bcbergeb?= en / Keine Artikel in dieser Ansicht.

Simon Masta simon.meister at socialcom.ch
Tue Mar 29 08:40:33 CEST 2016

Guten Morgen

Ich habe nun alles zum laufen gebracht in der Typo3-Version 6.2.19. Der Blog in tt_news wurden sauber angezeigt. Nun das Update auf 7.6 durchgeführt ......   und es wird wieder nichts mehr angezeigt vom Blog.. Im BE sehe ich aber (im Unterschied zum Problem mit typo3-version 6.2.19) die Einträge des Blogs. Im FE wird jedoch gar nichtgs angezeigt. Also auch keine Meldung wie "keine News_ID übergeben" oder "keine Artikel gefunden" o.Ä.

Hatte irgendjemand von euch dasselbe Problem?

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart euch allen!
Simon