[TYPO3-german] Kein Gridelement im Gridelement?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Mar 26 11:50:12 CET 2016

Am 26.03.2016 um 09:23 schrieb Michael Schams:

> [...]
> Was passiert denn, wenn du (testweise) die gesamte "allowed = ..." Zeile
> entfernst? Ich glaube(!), dann sollte alles erlaubt sein (bin mir aber
> nicht sicher).
>
> Ist dann alles auswaehlbar, inkl. Grid Elements, wuerde ich vermuten,
> dass das keyword "gridelements_pi1" falsch ist. Trial and error:-)
>

> Cheers
> Michael

Hi Michael,

Danke für den Rat. Tatsächlich hatte ich extra die Auswahl eingefügt,
weil es ohne sie auch nicht funktioniert hat. :( Das keyword
"gridelements_pi1" fügt der Assistent ein, wenn man die Auswahl
anklickt... Hm.

Ich hab's jetzt dreckig "gelöst", und den Text (der wohl kaum noch
verändert werden soll - ist eine Anfahrtsbeschreibung) in den wrap um
die googlemap hart gecodet.

Schöne Ostern -
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"For serious affairs that bear directly on oneself, if one does not take
care of things by making his own judgement his foundation and breaking
through headlong, matters will not be brought to a close."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://www.käse1a.de