[TYPO3-german] TYPO3 - tx_news Link und Titel auslesen

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Fri Mar 25 10:38:42 CET 2016

Hallo Liste,

ich benötige auf der Detail-Seite von tx_news den Link zu der News.
Gelöst habe ich es im Moment so:

# Add news title if on single view
     20 = RECORDS
     20 {
       if.isTrue.data = GP:tx_news_pi1|news
       dontCheckPid = 1
       tables = tx_news_domain_model_news
       source.data = GP:tx_news_pi1|news
       source.intval = 1
       conf {
         tx_news_domain_model_news = COA
         tx_news_domain_model_news {
           stdWrap.wrap = <li itemprop="itemListElement" itemscope
itemtype="http://schema.org/ListItem" class="active">|</li>

           10 = TEXT
           10 {
             data = getIndpEnv:TYPO3_REQUEST_URL
             stdWrap.dataWrap = <a href="|">
           }

           20 = TEXT
           20 {
             field = title
             htmlSpecialChars = 1
           }
         }
       }
     }

Gibt es ggf. auch eine schönere Lösung?

Ich freue mich auf weitere Vorschläge ;)

Danke Euch,
Sebastian

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/