[TYPO3-german] tt_news | keine news-id übergeb en / Keine Artikel in dieser Ansicht.

Simon Masta simon.meister at socialcom.ch
Wed Mar 23 17:37:10 CET 2016

Ok   i did it...  ich habe die anderen tt_news-Tabellen auf einer anderen Datenbank zwischengspeichert und dann mit den produktiv-Tabellen ersetzt. Und siehe da: es funktioniert! so halbwegs.. :)   Obwohl ich den cache gelöscht habe, scheint mein Browser immer wieder irgendwoher eine leere tt_news-Seite zu laden. In anderen Browsern scheint es aber nun echt perfekt zu funktionieren. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich denke, ich werde morgen das Update von 6.2.19 auf 7.6 vornehmen und hoffen, dass alles funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ich weiss nun jedoch nicht, ob, wenn ich beim Update auf 7.6 von typo3 gefragt werde ob ich die tabelle xyz updaten will (beim db-check) ob ich dies dann tun soll oder nicht, denn es hat mir bisher nur Kopfschmerzen bereitet.

Und ich denke, ich werde mir nun eine Sicherheitskopie anlegen von der momentan funktionierenden Version..  :)