[TYPO3-german] tt_news | keine news-id übergeb en / Keine Artikel in dieser Ansicht.

Simon Masta simon.meister at socialcom.ch
Wed Mar 23 16:00:59 CET 2016

Lieber Stefan (und alle anderen lieben Helferlein)

Ich konnte nun die gesamte tt_news tabelle direkt über phpmyadmin vom produktiv-datenbank in die entwicklungs-datenbank kopieren. es war also tatsächlich so, dass mir beim Update von typo3 version 4.7.7 die gesamte tt_news-tabelle mit NULL überschrieben wurde. Nun habe ich jedoch noch das Problem, dass ich, wenn ich auf den jeweiligen Blogeintrag klicke der Inhalt dessen nicht erscheint (siehe unter kopie1.socialcom.ch --> "blog" und dann links einen Eintrag anklicken). Hat jemand eine Idee an was dies wiederum liegen könnte? Muss ich eventuell die anderen tt_news tabellen ebenfalls von der produktiv-Datenbank auf die neue Datenbank kopieren (also tabellen wie: tt_news_cache, tt_content, tt_news_cache_tags, tt_news_cat, tt_news_cat_mm, ...)?