[TYPO3-german] tt_news | keine news-id übergeb en / Keine Artikel in dieser Ansicht.

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Mar 23 11:32:56 CET 2016

Am 23.03.2016 um 08:41 schrieb Simon Masta:
> Erstmal vielen vielen vielen Danke euch allen! Ich bin so froh über eure
> Hilfe! Das ist echt nicht selbstverständlich und ich weiss das zu schätzen.
> Ich habe nun bemerkt, dass es mir alle Einträge aus den News gelöscht
> hat (Danke Kidkenevil). Somit habe ich einfach mal einen neuen Post
> abgesetzt und siehe da. Es funktioniert! Aber nun stehe ich vor der
> Entscheidung, alle Einträge erneut anzulegen, also alles vom alten Blog
> auf den neuen Blog per "neuer Newseintrag" einzuspeisen, oder noch
> weiter zu probieren, bis die alten Newseinträge eventuell wieder zum
> [...]

Du hast doch alle news-Einträge in der Produktiv-Version. Man kann die
mit phpMyAdmin oder einem entsprechendem Tool runterladen und auf dem
Entwicklungsserver wieder hochladen. Eventuell musst du die Daten vor
dem Hochladen noch etwas bearbeiten. Aber wenn es die gleiche
tt_news-Version ist, sehe da keine Probleme.

Schau aber bitte vorher, ob die Einträge wirklich weg sind oder ob sie
"nur" die pid 0 erhalten haben. Das soll ja auch vorkommen, wie jemand
hier schon geschrieben hat. Dann würde es reichen die pid zu korrigieren.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede