[TYPO3-german] [TYPO3-=?UTF-8?Q?german]_tt=5fnews_|_keine_news-id_=c3=bcbergeb_en_/_Keine_Artikel?= in dieser Ansicht.

Simon Masta simon.meister at socialcom.ch
Wed Mar 23 08:41:31 CET 2016

Erstmal vielen vielen vielen Danke euch allen! Ich bin so froh über eure Hilfe! Das ist echt nicht selbstverständlich und ich weiss das zu schätzen.

Ich habe nun bemerkt, dass es mir alle Einträge aus den News gelöscht hat (Danke Kidkenevil). Somit habe ich einfach mal einen neuen Post abgesetzt und siehe da. Es funktioniert! Aber nun stehe ich vor der Entscheidung, alle Einträge erneut anzulegen, also alles vom alten Blog auf den neuen Blog per "neuer Newseintrag" einzuspeisen, oder noch weiter zu probieren, bis die alten Newseinträge eventuell wieder zum Vorschein kommen. Oder wie kann ich die Einträge am einfachsten wieder einspeisen?