[TYPO3-german] pagenotfoundhandling Problem bei typo3 Installation in unterordner

Daniel Feiler daniel.feiler at f-it-s.com
Tue Mar 22 19:02:49 CET 2016

Hallo Christian,

das ist mir ja jetzt echt peinlich, aber zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass es an der Version lag. Und zwar deswegen, da mir Informationen von einem alten Repository angezeigt wurden. Da war dei aktuellste Version der Extension noch 2.01.
Ich habe soeben die aktuelle Version 2.3.1 installiert.... und wass soll ich sagen, es funktioniert genau so wie gewünscht.

Auf jeden Fall möchte ich mich für die Unterstützung bedanken und mich für die unnötig augwendete Zeit entschuldigen.

auf jeden fall habe ich daraus gelernt, dass ich mich erst mal vergewissere, dass meine repository infos aktuell sind.

Vilen Dank und Grüße
Daniel