[TYPO3-german] Lokale TYPO3 7 Installation unter Windows 8.1 - Probelme mit ImageMagick

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Mar 22 15:42:48 CET 2016

Hallo Niklas,

super, vielen Dank, das war's! :)

Nachdem ich anstelle von ImageMagick-6.9.3-7-Q16-x64-dll.exe deine
empfohlene portable-Version ImageMagick-6.9.3-7-portable-Q16-x64.zip  in
meinem xampp-Verzeichnis bereitgestellt habe funktionierte der Test "Convert
image formats to jpg" bis auf pdf und ai. Nach Installation von Ghostscript
funktionierten auch diese beiden Formate im Convert-Test. Auch die anderen
Tests waren erfolgreich.

@Renzo und @Philipp
Auch Euch beiden nochmal herzlichen Dank!

Gruß, Johannes.