[TYPO3-german] Lokale TYPO3 7 Installation unter Windows 8.1 - Probelme mit ImageMagick

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Mar 22 13:56:50 CET 2016

Hi Johannes,

Johannes C. Laxander wrote:

> Ich hab jetzt noch die php5.dll runtergeladen und schon in verschiedene
> Verzeichnisse gelegt, aber alle Versuche blieben ohne Erfolg, sie wird
> beim Starten des Apache nicht gefunden.
>
> Ich bin hier auf Hilfe angewiesen, komme allein nicht mehr weiter.

Lösche bitte alles und fang von vorne an.

Du brauchst ImageMagick nicht als PHP Modul zu konfigurieren. TYPO3
verwendet nur das Programm selbst.

Weiterhin wäre es hilfreich, wenn du die Fehlermeldung selbst postest, nicht
nur die Meldung das es einen Fehler gab.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Certified Integrator – Active contributor TYPO3 CMS