[TYPO3-german] tt_news | keine news-id übergeb en / Keine Artikel in dieser Ansicht.

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Mar 21 14:35:31 CET 2016

Am 21.03.2016 um 14:22 schrieb Bernd Wilke:

> das klingt doch so, als ob die Einzelansicht (detail-mode) nach dem
> anzuzeigenden Datensatz fragt.
> Eigentlich sollte doch erstmal eine Übersicht (list-mode) erscheinen.
>
> ansonsten fällt mir noch ein:
> storagepid. ist sie gesetzt? muss sie gesetzt sein (einstellung im EM)?
>
> setze mal die Seite wo die News liegen sollen im Plugin.
>
> bernd

Ich dachte auch an die "general record storage page". Eventuell sollte
die gesetzt sein. (Ich mache das bei meinen tt_news-Installationen schon
immer automatisch :) )

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"While knowing that we will die someday, we think that all the others
will die before us and that we will be the last to go. Death seems a
long way off. Is this not shallow thinking? It is worthless and it is
only a dream within a dream."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de