[TYPO3-german] tt_news | keine news-id übergeb en / Keine Artikel in dieser Ansicht.

Bernd Wilke t3n at pi-phi.de
Mon Mar 21 14:22:54 CET 2016

Am 21.03.2016 um 13:56 schrieb Simon Masta:
> Ich benutze keine Kategorien und hatte die Einstellung auf  "show all
> (don't care about the selection below)". Somit sollte dies nicht das
> Problem sein. Ich habe aber mal eben alle möglichen Einstellungen
> durchprobiert und bei allen steht dann in der BE-Seitenansicht: Keine
> News-ID übertragen.

das klingt doch so, als ob die Einzelansicht (detail-mode) nach dem
anzuzeigenden Datensatz fragt.
Eigentlich sollte doch erstmal eine Übersicht (list-mode) erscheinen.

ansonsten fällt mir noch ein:
storagepid. ist sie gesetzt? muss sie gesetzt sein (einstellung im EM)?

setze mal die Seite wo die News liegen sollen im Plugin.

bernd