[TYPO3-german] Re: Scriptmerger und die Komprimierung

Börge Hendrik sproede at gmx.de
Sun Mar 20 18:42:39 CET 2016

Eine Klärung brachte nun am Ende mein Provider (Domainfactory) der einen erstklassigen Service hat, vielen Dank!

Der Scriptmerger arbeitet wie die GZIP Komprimierung korrekt.
Das Tool, mit dem ich die GZIP Komprimierung geprüft habe, hat jedoch die Komprimierung nicht erkannt, da ich vom Startbaum der Typo3 Installation einen Redirect auf die Home-Seite hatte.

Nachdem entfernen des Redirect wurde es dann richtig angezeigt.