[TYPO3-german] Steuerung der previous/next-Links im Kalender

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Sat Mar 19 16:48:55 CET 2016

Hallo zusammen,

nur ne kurze Frage - wie steuert man die previous/next-links in tx_cal ?

Ich habe Folgendes gefunden:

view.month {
#prevMonthLink = vorheriger Monat
#nextMonthLink = nächster Monat
                       }

So weit, so gut...aber wenn ich das freischalte, verschwinden die Links
einfach. Hat jemand eine Idee, wie ich sie mit dem Text an die Stelle
der alten Links bekomme ?  Vorheriger Monat[Previous Month]  und [Next
Month]Nächster Monat sieht schon etwas seltsam aus :-). Ist ne weile
er...ich weiß nicht mehr, ob das die Standardkonfiguration ist oder
nicht (glaube eher nicht).

Danke für jede Anregung

Steffen