[TYPO3-german] Aendern der Defaultsprache

Sascha Krause sascha.krause at web.de
Fri Mar 18 12:11:40 CET 2016

Hallo Nicole,

ich bin inzwischen weiter wegen den Updates der Sprache und der Repoitories.
Es liegt an der PHP Version, nur verstehen tue ich es nicht.
Wenn ich TYPO3 7.6.4  oder auch 6.2.19 mit PHP ist 5.6 laufen lasse gehen die Downloads nicht, mit der Meldung das der die URL nicht erreicht.
Jetzt habe ich allerdings mal bei TYPO3 7 aud PHP 7 umgestellt gleiches Problem.
Wenn ich nun allerdings bei TYPO3 7.6.4  oder auch 6.2.19 mit PHP ist 5.5 stelle geht der Download bei beiden Versionen.

Was habt ihr als Tipp für mich was ich noch anstellen kann um wenigsten der neuen TYPO3 V7 auf PHP 7 umstellen kann?
Das kann ja nichts mit Zertifizierung zu tun haben oder?
Ich denke eher das ich noch was in der PHP.ini einstellen muss, nur was?

Gruß Sascha