[TYPO3-german] Re: Out of memory beim Introduction Package

Sascha Krause sascha.krause at web.de
Thu Mar 17 00:39:59 CET 2016

Hallo Matthias,

ich bin auf deinen FAQ gestoßen und da ich bei derzeit bei 1&1 ein Leidgeprüger Mensch bin mit der Installation von 7.6 war ich überrascht das du es ans laufen bekommen hast.
Kannst das Backend auf Deutsch umstellen oder sogar die Extensions laden?
Bei mir kommt immer ein:
Update Extension List
Could not access remote resource http s://repositories.typo3.org/mirrors.xml.gz.

Die Installation lief objektiv ohne Fehler.
Ich werd noch zum Elch da ich den Fehler nicht finde.
Die PHP.ini sieht so aus wie deine...

Hast du mit Symliks gearbeitet?
Hast du welche Rechte an Verzeichnisse geändert?
Ich habe kein Rat mehr und 1&1 gibt keinen Support trotz Unlimted Plus Kunde!

Wenn du eine kurze Anleitung hast für die Installation und Anfangskonfig wäre ich sehr dankbar.

Grüße Sascha