[TYPO3-german] Änderungen im TS werden nicht übernommen

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Tue Mar 15 17:58:14 CET 2016

Hallo Liste,

bei einer pi_base Extension unter 6.2.19 verusche ich das Default Setup
zu überschreiben. Aber egal was ich im Setup des Templates eintrage,
public function main($content, array $conf) { print_r($conf);
liefert immer die Daten aus dem Setup der Extension. Kann man neuerdings
das Setup nicht mehr überschreiben?

Und warum muss ich den Cache löschen bei Änderungen in der Setup.txt der
Extension, obwohl config.no_cache = 1 ist?
Ist das Löschen des Frontendcache etwas anderers als config.no_cache = 1?

lg
Freddy