[TYPO3-german] Standardsprache ändern

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Mar 14 21:48:46 CET 2016

Hallo Stefan,

Wann weißt du, dass jemand bewusst katalanisch ausgewählt hat?
Wird die Sprachwahl per Cookie registriert.

Ich würde ein Redirect machen, wenn auf die Spanische Seite machen, wenn
kein Cookie vorliegt und keine explizite Sprachkennzeichnung vorliegt. .
Ein Cookie-Eintrag könnte dann den Zugriff auf die katalanische Seiten
ermöglichen.

Mit besten Grüßen
    Dieter