[TYPO3-german] Aendern der Defaultsprache

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Mar 13 21:02:04 CET 2016

Hi Philipp und Sascha,

Am 13.03.2016 um 20:45 schrieb Philipp Gampe:
> Hi Sascha Krause,

> Es sieht so aus, als erlaube dein Hoster keine externen HTTP(S)
> Verbindungen. Setze dich mit ihm in Verbindung.
>
> Grüße

oder - kann es sein, dass Sascha die Übersetzungen einfach nicht gezogen
hat? Ich weiß nicht, wie das in 7.x läuft (ich bin noch auf 6.2), aber
zumindest da muss man ja die Übersetzungen holen.

LG
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Money is a thing that will be there when asked for. A good man is not
so easily found."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de