[TYPO3-german] Fluid Performance Frage

Michael Kasten home at m-kasten.de
Sat Mar 12 08:21:06 CET 2016

Hallo Renzo,

ganz genau es geht um die Wahl zwischen der Verwendung von variables:

{meineVariable}

des FLUIDTEMPLATEs und der direkten Einbindung eines TS lib objekts:

<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.variable" />

Hätte ja sein können das sich Jemand mit der Frage bereits beschäftigt hat

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]