[TYPO3-german] Händler/Filial Suche Extension gesucht

Mario Casito m.hauser at prime-productions.at
Fri Mar 11 11:52:24 CET 2016

Hallo!

Ich verwende eine Typo3 7.6.2 Umgebung.

Für meine Seite bin ich auf der Suche nach einer Extension zum Händler suchen.

Herkömmliches Formular, wo man zB Ort oder PLZ eingibt dann auf suchen klickt und schon kommt eine Liste oder/und Karte mit den Filialen/Händlern!

Meine Google Recherche hat leider keine kompatiblen Extensions ausgegeben für Typo3 7.#

Kennt jemand von euch eine Extension oder hat jemand einen guten Lösungsansatz für mein Problem?

Danke
el Casito