[TYPO3-german] naw_securedl und TYPO3 7.LTS

Λάθε βιώσας E-Mail-KA.TYPO3-org.20160114 at dvw.int.kom.caroli.com
Thu Mar 10 20:46:18 CET 2016

Leider nein, etwas ausführlicher:

Da ich noch Generation ftp bin und die modernen "Informatiker-Spielereien" (bitte Entschuldigung für diesen Begriff, aber für einen Laien aus dem Zeitalter von Typo3 v4.x, für den jeder Versionssprung seit v6.0 mit sehr viel Schweiß und Fluchen verbunden war, werden die aktuellen Trends immer nutzerunfreundlicher), benutze ich die aktuelle Repository-Version (ZIP-Datei, benutze tatsächlich MS Windows auf meinem Heim-PC). Zwar schaffe ich es im Notfall eine Version von github als ZIP-Datei herunterzuleiten (z.B. damals wegen metaseo 2.0.0-dev, wo Herr Blaschke sich tatsächlich mit meinen Problemen sehr gewissenhaft auseinandersetzte) und über die Shell Symlinks anzulegen (indem ich aus einer Liste wichtiger Befehle abtippe), aber richtig anfreunden konnte ich mich damit nie.
Was aber sein könnte, ist daß die Typo3-Version von mir eigentlich immer noch auf dem Datenbestand einer ursprünglichen Typo3-v4.0.x-Installation beruht. Remakes meiner Internetpräsenz waren eher leicht kosmetischer Natur.
--
Wer mich ignorieren will, kann mich ignorieren: Control Panel -> Ignore List -> xhtml-future. Der Rest erträgt mich und soll sich nicht beschweren.