[TYPO3-german] RichTextEditor funktioniert nicht mit Microsoft EDGE

Snoopy 17 bm2054 at arcor.de
Wed Mar 9 22:39:24 CET 2016

Hallo und großen DANK,

das ist wohl die Ursache für das von mir beschriebene Problem.
Und dass die Lösung ist auch schon existiert, finde ich sehr gut.
Wenn ich die reply von Andreas richtig lese, scheint ja 6.2.19 schon OK zu sein.

Leider kann ich bei den beiden Providern selbst keinen Upgrade machen.
6.2.19 wäre eigentlich jeweils verfügbar, aber die Installationen sind jeweils so, dass die Meldung
>	"Automatic TYPO3 CMS core update not possible: Folder structure has errors or warnings"
kommt.

Angemeckert werden:
>	/typo3_src should be a link, but it does not exist
>	Path /index.php is not a link
>	Path /typo3 is not a link

und ich weiß leider nicht, ob und wie ich da einfach eingreifen kann, ohne die ganze Installation zu zerstören.

Auch kann ich einen File UserAgent.js oder auch Textinhalte davon nirgendwo finden. Offensichtlich ist das alles in der Installation so zusammengebaut, dass die Originale der Distribution nicht mehr so leicht wieder auffindbar sind, so dass ich auch nicht sehe, wo ich vielleicht etwas patchen könnte

Hat jemand Erfahrungen mit dem Upgrade von Typo3 in einer Webhosting-Umgebung, wenn man keine root-Rechte besitzt und auf einen passiven Provider angewiesen ist?