[TYPO3-german] Google Map Extension für TYPO3 7.6

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Mar 9 17:58:38 CET 2016

Hallo Liste,

ich suche gerade nach einer Google Map Extension, die von Redakteuren bedienbar ist, und die es erlaubt mehr als einen Ort anzuzeigen, jeweils mit einer Infobox zum Öffnen. Ich finde zwar etliche Extensions, aber sie erlauben nur eine Pin (z. B. cbgooglemaps) oder sie erlauben zwar mehrere Pins, aber keine Info-Box, wie easy_googlemap. Oder sie lassen TYPO3 7.6 komplett abstürzen, weil sie nicht kompatibel sind, wie z. B. wec_maps.

Jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank!
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de