[TYPO3-german] sr_languagemenu eigene partials

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Wed Mar 9 10:31:35 CET 2016

Hi Leute,

ich hab da ein seltsames Problem mit der Ext sr_languagemenu. Egal was
ich im TS angebe, es kommen immer die templates aus dem
Originalverzeichnis. Ich hab sogar versucht im setup.txt der Ext die
Pfade zu ändern. Nichts, keine Änderung. Auch wenn man alle Pfade
auskommentiert, das stört die Extension nicht. Die Ausgabe erscheint,
als hätte man nichts gemacht. Da sollte doch eine Fehlermeldung kommen,
wenn es keine Templates gibt, oder?
Kann man das irgendwie debuggen, also den Pfad den die Extension nimmt,
sich ausgeben lassen?

lg
Freddy