[TYPO3-german] Erweiterungen lassen sich nicht aktivieren

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Mar 7 18:10:29 CET 2016

Hallo Meikel,

zunächst: ich würde empfehlen, ein Upgrade auf 6.2 LTS vorzunehmen.

Die Warnung ist eine PHP-Warnung: welche PHP-Version benutzt Du denn,
und welche Erweiterung(en) willst Du denn installieren?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"As Yasuda Ukyo said about offering the last wine cup, only the end of
things is important. One's whole life should be like this."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://noris-chapter.de