[TYPO3-german] Fluid Template Problem

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sat Mar 5 23:40:25 CET 2016

Hallo Johannes,

Variante a)
Setz doch ein Dummy-Bild

Variante b)
eigener Zähler per TypoScript per f:cObject in deinen Array auslesen lassen
(LOAD_REGISTER -Variante ähnlich wie hier
http://blog.martinholtz.de/blog-post/2009/01/31/counter-mit-typoscript/;
wobei du wahrscheinlich nur den 10.5-Teil in abgespeckter Version brauchst )

mit besten Grüßen
    Dieter

Typoscript vermutlich so in etwa (ungetestet)
Lib.counter= TEXT
Lib.counter{
   prepend = LOAD_REGISTER
   prepend{