[TYPO3-german] direct_mail: Merkwürdige Meldung

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri Mar 4 11:18:52 CET 2016

Liebe Liste,

ich versuche, auf einer 6er Installation direct_mail einzurichten, das
ich ganz gerne verwende. Nun bekomme ich beim Versuch, das zu
installieren die merkwürdige Meldung "The package "direct_mail" depends
on "typo3-ter/jumpurl" which is not present in the system." Hab ich also
jumpurl installiert - aber die Meldung kommt immer noch!

Ich vermute, dass im Suchpfad von direct_mail fälschlicher Weise nicht
"jumpurl", sondern eben "typo3-ter/jumpurl" angegeben ist. Hat jemand Rat?

Schöne Grüße,
Peter
--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"It is a mistake to put forth effort and obtain some understanding and
then stop at that."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de