[TYPO3-german] TYPO3 Hater

Frederic Hodyas anmelder at dietantejensen.de
Tue Mar 1 13:41:55 CET 2016

Hallo zusammen,

Am 01.03.2016 um 11:42 schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo Michael,
>
> danke für die Freundlichkeit und herzlich Willkommen auf der TYPO3-Liste.

> Meine Glaskugel meint du könntest dich eventuell auf diesen Beitrag beziehen:
> "Sorry. Habe mich wohl geirrt. HTML wird scheinbar wirklich nicht dargestellt.“ von Uwe. Falls ja: das hast du falsch verstanden.
> Aber egal: wenn du eine Frage hast, dann stell sie. Hassen tu bitte woanders.
>
> Danke
> Peter
>
> --
naja, aber die Haare raufen tun wir doch alle mal, oder?

Mich zB nervt seit Jahren, dass eine der wichtigsten Einstellungen,
nämlich welche Templates eingebunden werden, total versteckt ist.
(Nein, ich mach da keinen Feature request, weil sich das wohl nicht
ändern ließe, ohne das halbe CMS umzubauen.)

Michael, hilft dir vielleicht das Inhaltselement HTML weiter?

LG
Nils