[TYPO3-german] fe_login und Redirect ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Jun 27 20:53:57 CEST 2016

Hallo zusammen...
prinzipiell funktioniert bei mir das Redirect des FE-Logins problemlos,
ABER ich brauche eine extra Box im Menü die sich auf Klick öffnet...
Eigentlich ja kein Problem:
loginbox < plugin.tx_felogin_pi1
loginbox {
    storagePid = 89
    templateFile = EXT:layout/Resources/FrontendLoginBox.html
    showForgotPasswordLink = 1
    redirectMode = login, loginError
    redirectFirstMethod = 1
    redirectPageLogin = 190
    redirectPageLoginError = 31
}
dieses wird dann an entsprechend Stelle per TS eingebunden.
Login funktioniert
Weiterleitung bei login NICHT
aber Weiterleitung bei Error erfolgt wie gewünscht ???

Als weiteren Versuch habe ich mal das normale CE LogIn mit dem
gewünschten Layout versehen und auf einer Test-Seite normal eingebaut.
Hier funktioniert alles wie gewünscht/erwartet.
Jetzt binde ich genau DIESES CE per TS an die gewünschte Stelle ein:
loginbox = RECORDS
loginbox {
    tables = tt_content
    source = 672
    dontCheckPid = 1
}
aber in meinem Menü klappt wieder nicht der Redirect bei login ???

Irgendjemand eine Idee ??? mir gehen sie langsam aus...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder