[TYPO3-german] TYPO3 7.7 - Extbase -> add() funktioniert nur 1x

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Jun 27 19:27:32 CEST 2016

Hallo Mickyy,

Freut mich, dass du ersteinmal weitergekommen bist.

Wenn ich mich recht entsinne, enthielt dein Code für das Create kein
redirect. Eventuell könnte es sein, dass dein Eintrag nicht richtig
persistiert wurde.

siehe (letztes Note auf der Seite):
https://docs.typo3.org/typo3cms/ExtbaseFluidBook/3-BlogExample/11-Alternative-route-creating-a-new-posting.html

Mit besten Grüßen