[TYPO3-german] Factories in Dependency Injection

Tim Jordans tim.jordans at ion2s.com
Mon Jun 27 17:51:54 CEST 2016

Hallo Dieter,

ich habe nicht vor den inject-Mechanismus zu erweitern. Eigentlich suche ich nach dem "Wie in TYPO3-DI lösen".

Ich möchte nicht Klassen von mir injecten, sondern welche auf die ich keinen Einfluß habe.
Das dort im Konstruktor Strings benötigt werden, ist somit (leider) gegeben.

Ein Beispiel ist z. B. ein PDO Objekt für den Zugriff auf eine Datenbank, die nicht von TYPO3 verwaltet wird.

Die Übergabestrings ändern sich nicht bei jedem inject-Aufruf.

Viele Dank und Grüße
Tim