[TYPO3-german] CoolUri nach RealUrl migrieren

Paul Klimek info at paul-klimek.de
Sat Jun 18 12:51:47 CEST 2016

Ich nutze seit vielen Jahren CoolUri bin aber seit längeren doch unglücklich mit, da ich nicht nur fehler bei tt_news bekomme sondern auch die YAG Gallery einfach darin nicht funktioniert. Entsprechender Support von CoolUri ist auch nicht zu bekommen, da es hier einfach technische Einschränkungen sind, die zum Teil die Generierung der URLs nicht ermöglichen wie diese benötigt werden.

Daher bin ich aktuell auf der Suche einer Lösung wie ich meine bestehenden Cool Uri URLs nach RealUrl bekommen kann, so dass keine Seiten in Google auf einmal nicht mehr gefunden werden. Jede URL händisch umzuschreiben wäre nun mehr als ärgerlich und aufwendig.

Ich hoffe ihr habt dazu vielleicht eine Idee.