[TYPO3-german] Backend bleibt weiß

Thilo Ratnaweera thilo.ratnaweera at netbrothers.de
Tue Jun 7 10:32:21 CEST 2016

Hallo Adrian,

Am 03.06.2016 um 09:19 schrieb Peter Kühnlein:
> [...]

Mit dem Befehl "tail -f /var/log/.../error.log" | grep PHP" (Pfad zum
Apache error-Log anpassen) kannst Du ganz gut zur Laufzeit sehen, welche
PHP-Meldungen so anfallen bei einem Seitenaufruf. So mache ich das
immer. Stelle dabei sicher, dass PHP so eingestellt ist, dass möglichst
alle Fehler angezeigt werden. Kommt da was?

Gruß,
Thilo