[TYPO3-german] extension_builder dateien schützen vor überschreiben ??? ... SOLVED

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sun Jun 5 19:18:22 CEST 2016

Hallo Ralf,

danke, für den Hinweis.

Die Neuerung war mir bislang nicht bekannt gewesen. Das ist natürlich
gut zu wissen, denn insbesondere wegen der einigermaßen guten
Darstellung der Modell-Relationen ist der Extensionbuilder an sich ein
gutes Hilfsmittel.

Ich werde die Option sicher in Zukunft zu Nutzen wissen.

Einen schönen Sonntag
     Dieter