[TYPO3-german] Deutsches Manual über TYPO3

Bernd t3list at pagewarp.com
Sun Jun 5 13:28:54 CEST 2016

Hallo Daniel,

ich habe beim Anbieter Udemy gute Kurse gefunden und speziell "TYPO3 CMS
- Das umfassende Training" kann ich empfehlen. Der Autor springt zwar
manchmal, aber man kann sehr schnell lernen, wie man in TYPO3 zu einer
gut funktionierenden Seite kommt.

https://www.udemy.com/courses/search/?ref=home&src=ukw&q=typo3

Gruss - Bernd