[TYPO3-german] Funktionalität "Datei ersetzen" in der Extension (Media management)

Peter Gramkow info at effwee-design.de
Fri Jun 3 13:40:14 CEST 2016

Hallo liebe Typo3ler,

ich habe zu der Extension (Media management - media) folgende Frage.

Wenn ich eine  etsprechende Datei ausgewählt habe und dann mittels "Datei erstezen" eine Datei hochladen möchte, dann funktioniert das zwar, jedoch bleibt der Titel erhalten.

Beispiel:
Ich habe auf dem Server die Datei "xyz.pdf" mit dem Titel "1. Datei". Der Titel kommt aus dem Titel der Datei.
Dieses PDF wird innerhalb eines Seite als Link mit "1. Datei.pdf" angezeigt. Klicke ich auf den Link, kann ich mir das PDF herunterladen oder anzeigen lassen.
Ich möchte nun über die media-Extension die Datei "xyz.pdf" durch die Datei "abc.pdf" ersetzen.  Dabei hat "abc..pdf" als Datei-Titel "2. Datei". Der Austausch der Datei funktioniert, jedoch wird der Titel nicht aktualisiert. Kann mir einer von Euch sagen, wie das abgeändert werden muss, dass mit dem Austauch der Datei auch der Titel aktualisiert wird?

Vielen Dank im Voraus.