[TYPO3-german] Indexed Search Zeigt bei Ergebnisse nur den Kopf der Seite an

Thilo Ratnaweera thilo.ratnaweera at netbrothers.de
Wed Jun 1 20:42:47 CEST 2016

Hallo J.,

auf Empfehlung nutze ich die Erweiterung "ke_search". Ich kann sie auch
weiterempfehlen. Du kannst sie sehr gut konfigurieren (z.B. Festlegen,
ob ein Relevanz-Score und in welcher Art er angezeigt wird oder nicht)
und Du kannst das FLUID-Template oder Teile davon überschreiben, wenn Du
eine angepasste Ausgabe benötigst. Auch finde ich die Geschwindigkeit
der Indizierung positiv. Highlighting der Suchbegriffe ist ebenfalls
möglich und voreingestellt.

Für TYPO3 6.2.25 und 7.6.9 kann ich bestätigen, dass die Erweiterung läuft.

Schreibe das nur, weil ich persönlich gute Erfahrung mit der Erweiterung
gemacht habe. Sie ist auch gut dokumentiert, wie ich finde. Bestimmt
bekomme ich aber gleich eins auf den Deckel, weil "indexed_search" das
auch alles kann. ;-)

Viele Grüße,
Thilo