[TYPO3-german] Indexed Search Zeigt bei Ergebnisse nur den Kopf der Seite an

j clausen j.clausen at its-a-boy.de
Wed Jun 1 03:26:09 CEST 2016

Hallo Forum,

Ich verwende auf einer Typo3 Seite das indexed_search plugin.

Beim Anzeigen der Suchergebnisse wird allerdings einfach immer nur die ersten Zeilen der Seite angezeigt, auf denen das keyword gefunden wurde.

Ich habe bereits früher das plugin verwendet und dort wurden die jewiligen Textstellen in den Ergebnissen angezeigt, die Suchworte wurden gehighlightet.  Ählnich wie bei Google, Yahoo etc.

Verwendete Typo3 Version: 7.6.9

TS-Einstellungen:

plugin.tx_indexedsearch {

    search.rootPidList = 1
    show.advancedSearchLink = 1

    _DEFAULT_PI_VARS.type = 1
    _DEFAULT_PI_VARS.ext = 1

    showAdvanced = 0

    show {
    rules = 0
    }

    blind {
        type=1
        defOp=1
        sections=1
        media=1
        order=1
        group=1
        lang=1
        desc=1
        results=1
        extResume = 1
    }
}

Ich bin mit meinem Latein am Ende. VIel Erfahrung mit Typo3 habe ich leider auch nicht. Ich bin sicher, es ist nur eine Kleinigkeit, die ich aber einfache übersehe oder nicht finde.

Falls ich noch irgendwelche Einstellungen posten sollte, die benötigt werden um helfen zu können, so werde ich all diejnigen natürlich gerne nachreichen.

Vielen Dank im Vorraus
J. Clausen