[TYPO3-german] Re: HTML in Bildunterschrift (figcaption)

Ernst Fall mariannemusterfrau at gmx.net
Thu Jul 7 18:32:59 CEST 2016

Habe das Snippet gerade mal getestet (Typo3 7.6.6), leider werden die HTML-Tags nach wie vor als Text angezeigt. Liegt denke ich daran dass in Typo3 7 kein CSS_Styled_Content mehr verwendet wird.
Im Template-Record ist das statische Template "fluid_styled_content" eingebunden, das Template selbst ist aber nach der konventionellen Typoscript+Marker/Subparts - Methode erstellt worden und nicht per Fluid.
Kann ich den ViewHelper auch über Typoscript anwenden? Und wo finde ich das Partial? Kenne mich mit Fluid leider überhaupt nicht aus...

Gruß, Ernst