[TYPO3-german] Typo3 automatische datenbank sicherung ???

Jorge agent at betriebsdirektor.de
Wed Jul 6 18:59:19 CEST 2016

Hallo in die Runde.... kennt jemand ein Plugin für Typo3 womit man eine automatisches Datenbank sicherung erstellen kann?
Ich habs mit dem Sql Dumper >Cronjob versucht sichert mir aber nur die DB er sollte sie mir aber einmal die Woche per mail senden.
ähnlich wie das bei Wordpress funktioniert.
So in etwa lautet die Vorgabe einer Firma die ein regelmässiges Update haben will.
Im Vorraus schon mal Danke wenn Du was weisst...

--
- Heute standen wir noch am Abgrund - morgen sind wir ein Stück weiter -