[TYPO3-german] Einfache Tabelle Hyperlinks

Chr1s h8h at dev-nu11.de
Tue Jul 5 21:34:34 CEST 2016

> Kennt jmd. eine Lösung?

Ja ich.

Das passiert wenn man die falsche Tastenkombi drückt, da war die Email
dann schon raus. Für jmd den es interessiert, hier die Lösung:

fluid_styled_content/Resources/Private/Partials/Table/Columns.html

<f:if condition="{cell}">
        <f:then>

<f:format.html><f:format.nl2br>{cell}</f:format.nl2br></f:format.html>
        </f:then>
        <f:else>
                &nbsp;
        </f:else>
</f:if>

Da hab ich noch die <f:format.html> hinzugefügt.

<script>alert(1)</script> geht schonmal nicht aber <a href=... und <link

Ich hoff mal das passt so und ich hab mir nicht eine Lücke in mein Typo3
gerissen. Normalerweise vertraue ich meinen Redakteuren :)

Viele Grüße

Chr1s