[TYPO3-german] YAG

Elmar Alexander oberscheidweiler at t-online.de
Sat Jan 30 03:52:49 CET 2016

Schönen guten Tag,
Es ist so: Zur Bilddarstellung benutze ich YAG. In der einfachen Gallerieansicht steht z. B. in der Kopfzeile "All Galleries" oder "Alle Gallerien". Ich möchte jedoch, dass dieser Link in einem Eifel-Dialekt angezeigt wird, also "All Gallarien" und bekomme das nicht hin.
Bei News reicht es im TS zu schreiben:

plugin.tx_news._LOCAL_LANG.sc.back-link = zrekk  #zurück
plugin.tx_news._LOCAL_LANG.sc.more-link = wäida läsen  #weiterlesen

wobei "sc" vorher definiert wurde:

config {
linkVars = L
htmlTag_langKey = de-DE
sys_language_uid = 0
language = de
locale_all = de_DE
sys_language_mode = content_fallback
sys_language_overlay = hideNonTranslated
}

// Niederländisch
[globalVar = GP:L = 1]
config.linkVars = L
config.sys_language_uid = 1
config.language = nl
config.locale_all = nl_NL
config.htmlTag_langKey = nl-NL
[global]

// Dialekt Schepaplatt (sc)
[globalVar = GP:L = 2]
config.linkVars = L
config.sys_language_uid = 2
config.language = sc
config.locale_all = sc_SC
config.htmlTag_langKey = sc-SC
[global]

Wie muss ich das nunmehr für YAG bewerkstelligen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.