[TYPO3-german] Mobile Seite unter TYPO3 6LTS

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Jan 28 14:30:40 CET 2016

Liebe Liste,

ein Kunde möchte "echte" mobile Seiten für seinen Webauftritt. Das würde
ich gerne über das PAGE Objekt lösen. Nun ist ja ab der 7er Version die
condition "device" bzw. "useragent" deprecated, und ich würde die Site
gerne zukunftsfähig halten. Eine Lösung scheint in der Nutzung von
userFunc zu bestehen.

Im allwissenden Internet habe ich zwar einen Ansatz gefunden aber der
ist leider an der entscheidenden Stelle kryptisch bzw. verstehe ich ihn
nicht. Hat jemand von Euch eine Lösung und kann mir einen Code-Schnipsel
oder zwei schicken? Ich steh da ziemlich auf dem Schlauch...

Vielen Dank und schöne Grüße,
Peter
--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A fickle person will not enter deeply into a relationship and later
will abandon his lover."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de