[TYPO3-german] Re: Komme nicht ins InstallTool: Login failed

Λάθε βιώσας E-Mail-KA.TYPO3-org.20160114 at dvw.int.kom.caroli.com
Tue Jan 26 19:16:48 CET 2016

Nur, da das nicht ganz klar wird:

Sie haben den angezeigten calculated hash in die LocalConfiguration.php übertragen und dann nach einem Reload des Install Tools dasselbe Paßwort wie beim ersten Versuch eingegeben? Das wäre die korrekte Lösung, wobei ich an Ihrer Stelle jetzt ein anderes Paßwort verwenden würde, auch wenn die Rückgewinnung des Paßwortes aus dem hash schwierig bis unmöglich ist (orchid lists etc.)
--
Wer mich ignorieren will, kann mich ignorieren: Control Panel -> Ignore List -> xhtml-future. Der Rest erträgt mich und soll sich nicht beschweren.