[TYPO3-german] Form mit Dynamischen Inhalt

seven ex fatih.ariseven at gmail.com
Tue Jan 26 10:40:27 CET 2016

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Formular mit tx_form/form mit Select Feldern gebaut.
Beim ausfüllen im Frondend, werden die Felder mit jQuery gefüllt, je nachdem was vorher ausgewählt wurden ist.

Mein Problem ist es das ich:

1. ich erhalte die Mail mit denn Dropdown Feldern und nicht den Value text
2. ich erhalte nicht die Values von denn Feldern die Dynamisch gefüllt wurden.

Wie bekomme ich es hin das mir alle Values als Text in der Mail erscheinen ?

--
komme von drupal, bin typo3 Neuling.